StartseiteGottesdienste

In Zaberfeld:

Die Gottesdienste finden in der Regel am Sonntag und an Feiertagen

um 10.30 Uhr statt.

Jeden letzten Sonntag im Monat  werden die Gottesdienstzeiten mit Michelbach getauscht. Gottesdienstbeginn um 9.15 Uhr.

Von Mai bis September

finden auch Gottesdienste im Grünen statt.

Sie beginnen um 11.00 Uhr, im Garten Schönblick an der Ehmetsklinge.

Termine entnehmen Sie bitte der Homepage oder dem Heft "Kirche im Grünen".

An diesen Sonntagen entfällt der Gottesdienst in der Kirche.

Kindergottesdienst ist parallel zu den Gottesdiensten. Wir beginnen mit den Kindern gemeinsam in der Kirche.

Später ziehen die Kinder aus und hören und feiern im Gemeindezentrum weiter.

An den "Kirche im Grünen" Sonntagen treffen die Kinder sich im Evang. Gemeindezentrum.

In Michelbach

Die Gottesdienste finden in der Regel am Sonntag und an Feiertagen

um 9.15 Uhr statt.

Jeden letzten Sonntag im Monat  werden die Gottesdienstzeiten mit Zaberfeld getauscht. Gottesdienstbeginn um 10.30 Uhr.

Kindergottesdienst ist normalerweise im Anschluss an den  Erwachsenen-gottesdienst um 10.15 Uhr in der Kirche. Am letzten Sonntag findet er um 10.15 Uhr im Bürgerhaus (Kirchenraum statt).

Bei besonderen Anlässen findet oft auch nur ein Gottesdienst für beide Gemeinde in einer der beiden Kirchen statt (s.Kirchliche Nachrichten)